Hai in den Mai Festival

€99.00 *

Prices incl. VAT

Immediately ready for shipment, delivery time varies depending on payment method

  • HIDM2019
  • 4
  • <p><strong>Der Ticket-Preis enthält 5€ Müllpfand<br>Einlass ab 18 Jahren, nur mit Ausweis - </strong><strong>Camping ist im Ticket enthalten</strong><br><strong>Donnerstag, 02.05.2019, 12:00 Uhr bis Montag, 06.05.2019, 12:00 Uhr </strong><br><strong>VORHER KEIN EINLASS</strong><br>Das Ticket ist frei übertragbar. Der Name auf dem Ticket spielt keine Rolle. <br>Kauft keine Tickets von Fremden oder Leuten, denen ihr nicht vertrauen könnt!<br>Druck dieses Ticket unbedingt aus, sonst wird eine Bearbeitungsgebühr von 5€ fällig. <br>Eine digitale Version reicht nicht aus.<br>Bitte den QR-Code nicht falten. Jeder Code ist nur einmal gültig.</p> <p>&nbsp;</p>
(02.05.2019 - 05.05.2019) Ticket In spring we gather around the forest again to... more
Hai in den Mai Festival

(02.05.2019 - 05.05.2019)
Ticket

In spring we gather around the forest again to welcome the first rays of sunshine and dance our way out of hibernation in the fresh forest air. The Hai in den Mai Festival is the annual start into the Open Air Psytrance season.  

 

Contingent Price
1. Early Shark Ticket 69€
2. Shark Ticket 79€
3. Shark Ticket 89€
4. Shark Ticket 99€
5. Late Shark Ticket 109€
6. Final Shark Ticket 115€

 

Important information about the ticket
The ticket contains 5€ trash deposit, which you will get back when you return a filled garbage bag. When you return the ticket, you will receive your wristband at the entrance, the garbage deposit stamp is on the wristband.

We will open our gates for you on Thursday 2nd May 2019 at 12:00 noon, no admission is possible beforehand! Admission only from 18 years and with valid identity card, driver's license or passport, no copy!

The e-ticket (electronic ticket) will be sent after payment as a PDF file to the e-mail address you specified when ordering. Depending on the method of payment, the dispatch may take a few days. The tickets must be paid within one week, otherwise the order will be cancelled by us. If you have not received your ticket despite payment, please send us an email to ticket@wald-frieden.de. The ticket is freely transferable, so you can simply pass it on. The name on the ticket does not matter!
Please bring the printed ticket with you to the festival entrance! A digital form is unfortunately not enough! If you do not bring a printed ticket with you, we will have to charge a processing fee of 5 € on site. Please do not bend the QR code and remember that each ticket is transferable, but only valid once. Do not buy tickets from strangers or people you cannot trust.

Forst law: There is no space for racism, sexism and homophobia at Waldfrieden, watch out for each other! Please don't take photos, leave dogs at home and do without graffiti / eddings and confetti. On request we will explain why.
Traffic checks by the police on arrival and departure must be expected, use the free bus shuttle from Lemförde station and Rahden.

Viewed

Hai in den Mai Festival

109,00 € *

inkl. MwSt.

Sofort versandfertig, Lieferzeit variiert je nach Zahlungsart

  • HIDM2019
  • 5
  • <p><strong>Der Ticket-Preis enthält 5€ Müllpfand<br>Einlass ab 18 Jahren, nur mit Ausweis - </strong><strong>Camping ist im Ticket enthalten</strong><br><strong>Donnerstag, 02.05.2019, 12:00 Uhr bis Montag, 06.05.2019, 12:00 Uhr </strong><br><strong>VORHER KEIN EINLASS</strong><br>Das Ticket ist frei übertragbar. Der Name auf dem Ticket spielt keine Rolle. <br>Kauft keine Tickets von Fremden oder Leuten, denen ihr nicht vertrauen könnt!<br>Druck dieses Ticket unbedingt aus, sonst wird eine Bearbeitungsgebühr von 5€ fällig. <br>Eine digitale Version reicht nicht aus.<br>Bitte den QR-Code nicht falten. Jeder Code ist nur einmal gültig.</p> <p>&nbsp;</p>
(02.05.2019 - 05.05.2019) Ticket Im Frühling versammeln wir uns wieder rund um das... mehr
Hai in den Mai Festival

(02.05.2019 - 05.05.2019)
Ticket

Im Frühling versammeln wir uns wieder rund um das Haifischbecken, um die ersten Sonnenstrahlen zu begrüßen und uns in der frischen Waldluft aus dem Winterschlaf zu tanzen. Das Hai in den Mai Festival ist der jährliche Start in die Open Air Psytrance Saison. 

Alle Preise enthalten 5€ Müllpfand, die ihr bei der Rückgabe eines gefüllten Müllsacks zurück bekommt!

Kontingent Preis
1. Early Shark Ticket 69€
2. Shark Ticket 79€
3. Shark Ticket 89€
4. Shark Ticket 99€
5. Late Shark Ticket 109€
6. Final Shark Ticket 115€

 

Wichtige Informationen zum Ticket
Das Ticket enthält 5€ Müllpand, die du bei der Rückgabe eines gefüllten Müllsacks zurück bekommst. Bei Abgabe des Tickets erhältst du am Eingang dein Bändchen, die Müllpfandmarke befindet sich am Bändchen.

Wir öffnen am Donnerstag, 02.05.2019 um 12:00 Uhr unsere Tore für euch, vorher ist kein Einlass möglich! Einlass nur ab 18 Jahren und mit gültigem Personalausweis, Führerschein oder Reisepass, keine Kopie, keine Elternzettel!

Das E-Ticket (Elektronische Ticket) wird nach der Bezahlung als PDF-Datei an die Mail-Adresse verschickt, die du bei der Bestellung angegeben hast. Je nach Zahlungsart kann der Versand ein paar Tage dauern. Die Tickets müssen innerhalb von einer Woche bezahlt werden, ansonsten wird die Bestellung von uns storniert. Solltest du dein Ticket trotz Bezahlung nicht erhalten haben, schreib uns bitte eine Mail an ticket@wald-frieden.de. Das Ticket ist frei übertragbar, kann also einfach weitergeben werden. Der Name auf dem Ticket spielt keine Rolle!
Bring das Ticket unbedingt ausgedruckt mit zum Festival-Einlass! Eine digitale Form reicht leider nicht! Solltest du kein ausgedrucktes Ticket mitbringen, müssen wir vor Ort eine Bearbeitungspauschale von 5 € erheben. Bitte knickt den QR-Code nicht und bedenkt, dass jedes Ticket zwar übertragbar, aber nur einmal gültig ist. Kauft keine Tickets von Fremden oder Leuten, denen ihr nicht vertrauen könnt.

Spielregeln: Im Waldfrieden ist kein Platz für Rassismus, Sexismus und Homophobie, passt aufeinander auf! Bitte keine Fotos machen, Hunde zu Hause lassen und auf Graffiti / Eddings und Konfetti verzichten. Auf Anfrage erklären wir gerne warum.
Mit Verkehrskontrollen der Polizei bei An- und Abreise muss gerechnet werden, nutzt den kostenlosen Busshuttle vom Bhf. Lemförde und Rahden.

Alle Informationen zum Festival findest du hier.

Um einen Stellplatz mit Stromanschluss zu reservieren, meldet euch bitte hier an.

Kein Zelt? Camping-Equipment könnt ihr hier reservieren.

Zuletzt angesehen