Versand und Zahlungsbedingungen

Tickets
Das E-Ticket (Elektronische Ticket) wird nach der Bezahlung als PDF-Datei an die Mail-Adresse verschickt, die du bei der Bestellung angegeben hast. Je nach Zahlungsart kann der Versand ein paar Tage dauern. Die Tickets müssen innerhalb von einer Woche bezahlt werden, ansonsten wird die Bestellung von uns storniert. Solltest du dein Ticket trotz Bezahlung nicht erhalten haben, schreib uns bitte eine Mail an ticket@wald-frieden.de.

Shop
Der postalische Versand aller Artikel aus unserem Shop erfolgt immer erst nach Zahlungseingang.

Versandtage sind, mit Ausnahme von Feiertagen, immer Montag und Donnerstag. Deine Bestellung mit Zahlungseingang am Mittwoch bis Geschäftsschluss wird also immer noch in der jeweiligen Woche versandt.

Wir bringen deine Bestellung so schnell wie möglich auf den Weg. Aber je nachdem wann du bestellst und wie schnell das Versand-Unternehmen ist, kann die Lieferzeit zwischen 2-5 Werktagen (gilt Montag – Freitag) variieren. Da stecken wir leider nicht drin.

Die Versandkosten für eine Lieferung innerhalb Deutschlands liegen je nach bestelltem Produkt zwischen 3,00 € bis max. 6,00 € und werden dir im Zuge des Bestellvorgangs im Warenkorb angezeigt. Die Versandkosten für Lieferungen ins Ausland betragen für alle Artikel 10 €. Alle Preise inkl. MwSt.

Du kannst deine online gekauften Produkte auch selbst vor Ort abholen und damit Versandkosten sparen. Wähle dafür im Warenkorb bei den Versandkosten die Versandart „Selbstabholung“ aus. Bitte achte darauf, dass auch die Abholung erst nach Zahlungseingang erfolgen kann und vereinbare über kontakt@wald-frieden.de einen Abholtermin mit uns.

Zuletzt angesehen